EE - Nr. I - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de


         
 
Blog
Archiv
Abo / RSS-Feed
Suche
 
Gästebuch
Kontakt
Blog weiterempfehlen
Zu Favoriten setzten
 
         



Sturmvogel flieg

Hallo Freunde!

Ich melde mich zurück, es wird wieder Zeit zum Blogen!

Dat Ding hier macht seltsame Zeilensprünge die mir mal gar nich gefallen...aber naja. Muss damit Leben xD Bilder werden auch nicht angezeigt und überhaupt ist alles Anders.

Ich beginne hier eine neue Zeitspanne des Blog Daseins. Bin nicht immer regelmäßig mit diesem beschäftigt, darum kann es sein das ich mal Monatelang nichts schreibe...was im Grunde weniger der Fall ist. Denn wenn mir Langweilig ist, schreib ich immer irgend etwas...^_^

Naja ich versuch schon zum 3. Mal hier einen neu Anfang zu deffinieren doch irgendwie...fehlen mir für den Anfang die Worte. Darum wird das hier n mini Eintrag demnach der Eröffnungs Beitrag...

Morgen werde ich zum Hochseilgarten gehen, schon das zweite mal weil es einfach so ROCKT. Wünscht mir viel Spaß und nun ja...mal liest sich

 

Das Mulli

18.6.07 22:28


Wochenende ! Guten Freitag, Gute Besserung!

Hallo meine Leser!

Ich berichte grob von meiner Woche.

Mullü, wie war die Woche?

Sie war ätzend, langwierig, ungerecht und wie so oft total bescheiden!

Warum das denn?

Die letzten Wochen vor den Ferien bedeuten IMMER stress. Es spielen nicht die Ferien eine Rolle, denn dieses Phantom ist unbegründet und kommt alleinig von den Lehrern. Den Fällt wahrscheinlich auf das dies noch nicht geschrieben und das noch nicht Präsentiert ist...und drücken uns ( den Armen Schülern) das in die Berreiche in denen wir sowieso nie Ruhe haben.

Es ist einfach...demotivierend wenn man um 9.30 Uhr auf die Uhr guckt und man um 9.40 Uhr Pause hat. Ich weis immer das diese 10 Minuten sich anfühlen wie durchgemachte 10 Stunden langweiligsten Unterricht ES IST GRAUSAM!!

Jeder sagt mir dann: Ja tu du erstmal 3 Jahre durcharbeiten dan wünschst du dir die Schulzeit zurück...

Ich schweig dann immer...ganz lange. Klar die Erfahrung hab ich nicht machen können aber ich bin mir sicher das sich alles besser anfühlt als Schule. Schule schlaucht und ist einfach...ätzend!

Dazu kommt das ich seit Montag auf den Freitag warte denn Freitag bedeutet immer Partyspass spiel und Äkschn. Heute ( Freitag) werd ich mit paar anderen zur Carolünsche gehen und auf den Moment MITTERNACHT warten. Denn dann hat sie Geburtstag und alles ist wunderbar. Am Samstag morgen dann fahr ich zu meinem Freund...Seit langem fahr ich mal wieder mim Zug...das wird sicher ultra Langweilig. Jede Zugfahrt ist langweilig...aber sie lohnt sich nunmal und für die Stunden bei meiner anderen Fam xD langweile ich mich gerne.

Zuhause gab es ein zwei mal Konflikte der besonderen Art. Sie haben sein müssen und Einsicht kehrt wie man es so haben will erst später ein.

joa...Ich werd nun zu meiner verschollenen Mama gehen xD sie ist seit ein paar Wochen Cheffin in einem Kaufland. Das ist eine der größten Einkaufsläden Ketten die es hier run um/ weit und breit gibt. Sie Arbeitet da schon seit fast 5 Jahren und naja...ich seh sie kaum noch ^^ Sowie meine Schwester die auch andauernd außer haus ist...*schulter zuck*

Nun gut ich werd mal Carolünsches Geschenk einpacken und langsam losgehen. Für die heutigen und nachvolgenden Leser : Ich wünsch euch n super Wochenende und bis zum nächstes Mal!

 

29.6.07 15:43






© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog